Power Feuerlauf
Sprenge Deine inneren Grenzen und entdecke was in Dir steckt!

Feuerlaufen wird seit vielen tausend Jahren in fast allen Gebieten der Welt durchgeführt und hilft Menschen aller Art dabei, endlich aus dem Alltagstrott auszubrechen und Dinge zu erreichen, die zuvor unmöglich erschienen! Der Feuerlauf zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise, was mit Hilfe unserer Mentalen Kräfte möglich ist.
Wir reden also nicht nur von dem was möglich wäre, sondern zeigen dir auf eine spannende und faszinierende Art, wie du dein eigenes Potential aktivierst und dein Persönlichkeit sichtbar und erlebbar entfalten kannst.

Was ist der Sinn es Feuerlaufens?

 

Wie viele gute Gelegenheiten zu einer Veränderung, einer neuen Arbeit, einer Beziehung, einem Projekt usw., haben wir in unserem Leben schon verpasst, weil Angst uns daran gehindert hat. War es die Angst, vor dem Unbekannten, vor dem Neuen, oder aber die Angst, weil wir etwas Negatives erwartet oder befürchtet haben.

Wie auch immer, es ist oft sehr schwierig unsere Angst wahrzunehmen und anzuerkennen. Oft werden unsere Ängste verdrängt und unterdrückt, und so werden wir von ihnen unbewusst gelenkt und gesteuert und setzen uns damit innere Grenzen.
Diese Grenzen gilt es nun zu überschreiten, denn erst dann sind wir in der Lage, den alltäglichen Herausforderungen, Problemen, Entscheidungen und Konflikten entspannt entgegen zu sehen. Wer über 600 – 900 Grad heisse Glut gegangen ist, dem ist nichts mehr wirklich unmöglich. Dinge wie: Das kann ich nicht oder das ist zu schwierig gehören nach einem Feuerlauf der Vergangenheit an.

 

Inhalte des Power Feuerlauf Seminars

In diesem ganz besonderen Fun- und Praktikerseminar lernst Du, welche ungeahnten Kräfte frei gesetzt werden, wenn man in der Lage ist, sich auf einen Punkt auszurichten. Du bist dann in der Lage, Naturgesetze ausser Kraft zu setzen und scheinbar Unmögliches zu vollbringen.

Du lernst und erfährst …

 

  • … wie man den Alltag loslassen und sich entspannen kann.
  • … wie man sich mental auf ein Ziel ausrichtet.
  • … die Macht und Wirksamkeit von Suggestionen.
  • … wie man die innere Kraftzentrale “Unterbewusstsein” nutzen kann.
  • … wie man sich in Sekunden in einen Top-Zustand bringt.
  • … wie man Ziele verwirklicht.
  • … wie man sich auf einen Punkt konzentriert.
  • … wie man mehr Vertrauen ins sich bekommt.
  • … wie man das Leben nachhaltig positiver und schöner macht.

 

Weshalb besuchen Menschen ein Feuerlauf Seminar?

Sicher spielt beim Feuerlauf der Nervenkitzel eine Rolle. Befragungen nach unseren Feuerlaufseminaren ergeben jedoch immer wieder, dass die Teilnehmer meist ein Ziel im Auge haben, welches sie unbedingt erreichen möchten, das aber mit vielen Hindernissen verbunden ist, die es zu überwinden gilt.

Diese neue Herausforderung bring die Teilnehmer zu unseren Seminaren. Alle wollen durch einen Feuerlauf neue Kraft und Energie für anstehende Herausforderungen  tanken. Für den Einen ist es das geplante Eigenheim; für den Anderen eine bevorstehende Prüfung und für einen Dritten vielleicht eine dauernde Partnerschaft, eine grosses Projekt oder ähnliches.

So unterschiedlich die Gründe für die Teilnahme an einem Feuerlauf sind so unterschiedlich sind dann auch die Teilnehmer. Jugendliche – Arbeiter – Beamte – Manager – Hausfrauen und auch viele Kinder, sie kommen alle – und alle können es.

Entscheidungsfragen um Power Feuerlauf Seminar

  • Hast Du Ängste und möchtest diese gerne überwinden.
  • Hast Du Blockaden, die Dich davon abhalten, große Herausforderungen anzunehmen.
  • Möchtest Du Dir selbst beweisen, dass Du alles kannst, was Du wirklich möchtest.
  • Ist es Dein Ziel, selbstbewusster zu werden und positiver zu denken.
  • Möchtest Du eine Möglichkeit kennen lernen, wie Du Dich in Sekunden aus einem Tief befreien kannst, um einfach wieder präsent zu sein.
  • Hörst Du öfters eine innere Stimme, die sagt: Das kannst du nicht, das schaffst Du nicht das ist zu schwierig – und willst Du diese Stimmen loswerden.

Solltest Du die eine oder andere Frage mit  –JA– beantwortet haben, wäre es hilfreich für Dich, dieses einzigartige Seminar zu besuchen. Hole Dir bei unserem Power-Feuerlaufseminar Kraft und Energie für die alltäglichen Feuerläufe.

Dein Schritt in eine neue Dimension

Bei diesem ‚LAUF wirst Du Deine Grenzen überschreiten und erleben, dass noch viel mehr möglich ist. Danach wirst Du ein neuer Mensch sein und voller Kraft, Mut und Tatendrang in Zukunft mehr von Deinem Potential profitieren können. Es wächst Dein Vertrauen in Deine eigene Kraft.

Wir bieten die Chance einer Begegnung welche weit über die gewöhnlichen Grenzen eines „normalen“ Verstandes hinausgeht. Wenn Du mal über’s Feuer gehen kannst, dann weißt Du auch, dass Alles möglich ist. 

 

Nächster Termin:

Erst wieder in 2024

in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Teilnehmerstimmen zum Power Feuerlauf

Heidrun Krebs

 

Hallo Volker, hallo Ulrike,

auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken- für den wunderbaren Tag und das tolle Erlebnis und auch für Euer Vertrauen; Ihr habt uns tatsächlich mehr zugetraut als wir selbst! Und es hat geklappt…

Als Therapeutin kann ich sagen: Dieser Tag ist mehr wert als ein Jahr Therapie auf Krankenschein! Wir alle drei sind noch völlig verzaubert und kaum zu bremsen in unserem Tatendrang.

Hätte ganz große Lust, mit Euch so was auch mal hier am Mittelrhein zu machen. Vielleicht ergibt sich ja was! Jetzt warten jedenfalls erst mal ein paar andere Projekte.

Ganz liebe Grüße und nochmal danke für alles!

Heidi und Andreas

Erich Wolsperger
Dr. Spiller Pure SkinCare Solutions

Hallo Ulrike und Volker,

die CD ist schon angekommen.

Schon beeindruckend, was wir zusammen erreicht haben.

Für mich war es ein ganz besonderer Tag, den ich nicht missen möchte.

Über glühende Kohlen zu gehen ist ein unbeschreibliches Gefühl, mir wurde hier ganz klar, was ich erreichen kann, wenn die Polung stimmt.

Nochmals vielen Dank, für mich war und ist es eine unvergessene Erfahrung.

 

Viele Grüße

Erich

Petra Finkbeiner

 

Hi Volker, hi Ulrike,

Vielen dank für die Info. Bin schon gespannt. Auch die Family und Freunde, denen ich davon erzählt habe.

Der Feuerlauf hat mir nachhaltig sehr viel gebracht. Konnte mit dieser „Hilfe“

schon einiges in meinem Leben und denken verändern. Muss mich nur immer wieder daran erinnern und nicht “ vergessen“.

Vielen Dank nochmals für alles. Ausserdem sieht man sich IMMER 2x im Leben……

Alles Gute für Euch und einen schönen Sommer.

 

Liebe Gruesse

Petra

Weitere Teilnehmerstimmen

;

Anderen etwas Gutes tun…

Vielleicht willst Du deinen Freuden, Bekannten oder Verwandten ein Freude machen. Mit einem Geschenkgutschein für ein Power-Feuerlauf bleibst Du in unvergesslicher Erinnerung.