Gröbert Seminare  -  Institut für BewusstSein & Gestaltung

InSTITUT    FÜR   BEWUSSTSEIN  GESTALTUNG 

 

  

 

 

 

Teilnehmerstimmen

 

 

 

Teilnehmerstimmen zum Power-Feuerlauf

 

 

 

Nachfolgend ein kleiner Auszug von Seminariarteilnehmer die an offenen bzw. an firmeninternen Power Feuerlauf Seminaren teilgenommen haben.

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

11.07.2013  Hildegard Stutz | Dr. Spiller PureSkinCareSolutions [hildegard.stutz@dr-spiller.com]

Hallo Ulrike, hallo Volker,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den Brief und die CD bedanken.

Als ich die CD einlegte und die wunderschön gestaltete Dia-Show auf mich wirken ließ, konnte ich den Tag noch einmal in vollen Zügen genießen.

Es war für mich ein ganz besonderer Tag und ein tolles Erlebnis, das ich bestimmt nie vergessen werde.

Gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen diese Erfahrung zu machen, Kräfte zu entwickeln, die man nie für möglich gehalten hätte und diesen wunderbaren Tag zu erleben, war einfach einmalig.
Vielen Dank!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.
Hilde Stutz

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

07.07.2013 Erich Wolsperger |Dr.SpillerPureSkinCareSolutions [erich.wolsperger@dr-spiller.com]

Hallo Ulrike und Volker,
 
die CD ist schon angekommen.
 
Schon beeindruckend, was wir zusammen erreicht haben.
 
Für mich war es ein ganz besonderer Tag, den ich nicht missen möchte.
Über glühende Kohlen zu gehen ist ein unbeschreibliches Gefühl, mir wurde hier ganz klar, was ich erreichen kann, wenn die Polung stimmt.
 
Nochmals vielen Dank, für mich war und ist es eine unvergessene Erfahrung.
 
Viele grüße
Erich

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

25.06.2013    Beate Preiß | Dr. Spiller Pure SkinCare Solutions [beate.preiss@dr-spiller.com]

Hallo Ulrike und Volker,
über eure Zeilen habe ich mich sehr gefreut. Ein positives Feedback tut immer gut. (:

Euch beiden ebenfalls nochmals herzlichen Dank. Die Begeisterung über diese Erfahrung
des Feuerlaufes ist noch heute Gespräch unter unseren Mitarbeitern.
Das Leitwort unseres Herrn Wolsperger ist seit gestern “Wir sind Feuerläufer – wir schaffen es!“

Nochmals alles Liebe und Gute, vielleicht sehen wir uns ja demnächst wieder.

Beste Grüsse
Beate Preiß

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

14.06.2013  von  Marion Hagl [mail4merry@gmx.de]

Lieber Volker, liebe Ulrike!
 
Erstmal wollte ich mich ganz herzlich für die supertolle DVD vom Feuerlauf bedanken.
Die ist ja richtig schön geworden.
Tausend Dank dafür, dass ihr Euch so viel Mühe gemacht habt. Echt spitze.
 
Unmittelbar nach dem Seminar war ich hundemüde und fühlte mich ziemlich erschöpft.
Den ganzen Sonntag "schwebte" ich so vor mich hin und empfand den Seminartag so ein bisschen (irgendwie schwer das ganze schriftlich zu beschreiben) "unreal".
Wie ein Traum eher.

Und ich war irgendwie so voll Liebe (das hört sich jetzt aber schmalzig an). Na ja, so halt, als wollte ich die ganze Welt umarmen und ich fand alle Menschen und überhaupt alles toll.
Seit dem Seminar "flutscht" (fast) alles von selbst. Frühere Ängste oder Selbstzweifel sind wie weggeblasen.

Wenn eine Situation kommt, vor der es mir ein etwas mulmig ist, denke ich einfach daran dass ich ein Feuerläufer bin und dass ich es schaffe.
Und dann klappt das auch. Außerdem konnte ich seit dem Feuerlauf meinen Perfektionsmuswahn ein bisschen runterschrauben.
(Weiss zwar nicht in welchem Zusammenhang das ganze steht, aber egal......Hauptsache es ist so.)
 
Kurzum war das Feuerlaufseminar ein wirklich supergeiles Ereignis, dass ich sicher nochmal wiederholen möchte.
Ich schicke Euch gaaaanz viele liebe Grüße
nach Freckenfeld.
 
Marion

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

06.06.2013  Petra Finkenauer [petrafinkenauer@web.de]

Hi Volker, hi Ulrike,
Vielen dank für die Info. Bin schon gespannt. Auch die Family und Freunde, denen ich davon erzählt habe.
Der Feuerlauf hat mir nachhaltig sehr viel gebracht. Konnte mit dieser "Hilfe"
schon einiges in meinem Leben und denken verändern. Muss mich nur immer wieder daran erinnern und nicht " vergessen".
Vielen Dank nochmals für alles. Ausserdem sieht man sich IMMER 2x im Leben......
Alles Gute für Euch und einen schönen Sommer.
Liebe Gruesse
Petra

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

15.05.2013    Heidrun Krebs [info@krebs-familientherapie.de]

Hallo Volker, hallo Ulrike,
 
auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken- für den wunderbaren Tag und das tolle Erlebnis und auch für Euer Vertrauen; Ihr habt uns tatsächlich mehr zugetraut als wir selbst! Und es hat geklappt...
Als Therapeutin kann ich sagen: Dieser Tag ist mehr wert als ein Jahr Therapie auf Krankenschein!
Wir alle drei sind noch völlig verzaubert und kaum zu bremsen in unserem Tatendrang.
Hätte ganz große Lust, mit Euch so was auch mal hier am Mittelrhein zu machen. Vielleicht ergibt sich ja was! Jetzt warten jedenfalls erst mal ein paar andere Projekte.
 
Ganz liebe Grüße und nochmal danke für alles!
 
Heidi und Andreas

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

06.05.2013   Anya Wetzel [wetzel-anya@web.de]

Hallo liebe Ulrike, lieber Volker
vielen Dank daß Ihr uns am Samstag so gut geführt habt.
Man hat richig gespürt, dass Ihr diesen Tag mit ganzem Herzen geplant und ausgeführt habt.
Es war eine tolle Gruppe, ich habe mich sehr wohl gefühlt(in der Gruppe und in den Räumlichkeiten).
Ich versuche  im Moment das Erlernte bei Euch, in meinem Alltag einzusetzen(umzusetzen).Es klappt   sehr gut.
Ich danke Euch für alles, auch für  die  Mail mit dem  schönen Foto.
 
Herzliche Grüße
Anya

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

06.05.2013   Sonja Anslinger [anslingerw@web.de]

Hallo Ulrike und Volker,
 
vielen Dank für den schönen Tag.
Ich habe es geschafft und bin über glühende Kohle  gelaufen.
 
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Feuerlauf.
 
Liebe Grüße 
Sonja

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

31.10.2012 Jordans Untermühle Köngernheim [info@jordans-untermuehle.de]

Hallo Ihr Zwei,

wir haben erst heute diese liebe Mail erhalten, vielen Dank dafür. Warum auch immer der Server sie erst jetzt gesendet hat, sie kam genau passend um uns wieder neue Energie für uns zu geben.
Der Tag mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir werden noch einmal so schöne Tage miteinander verbringen.
Wer weiß wie und wann sich unsere Wege wieder treffen

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Martina und Gerhard
 

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

31.10.2012  Armin Stulier [armin.stulier@t-online.de]

Hallo Ulrike, hallo Volker,

wollten uns nochmal bedanken.
CD wurde echt gut. Das Video ist echt richtig klasse und vor allem sehr professionell gemacht.


Denken oft an das „Erlebnis“ und sind froh, das Seminar erlebt zu haben.

Liebe Grüße
Nicole+Armin

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

12.09.2012 Andrea Thiem [andrea.thiem@hotmail.de]

Hallo Feuerlauftrainer,

Danke für diesen Super Tag und die E-Mail...
Freue mich schon auf die Bilder, damit ich es  auch wirklich glauben kann....
Ganz liebe Grüße aus Dortmund

Eure Feuerläufer
Rainer und Andrea
 

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

29.08.2012    Anna Balz [annabalz@gmx.de]

Vielen lieben Dank für die liebe Mail und den wunderschönen Tag.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich durchgelaufen bin!

Liebe Grüße
Anna
 

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

28.08.2012  Anya Wetzel [wetzel-anya@web.de]

Hallo liebe Ulrike,lieber Volker
als ich vorhin vom Meditationskurs heimgefahren bin,, haben sich meine Gedanken um den Feuerlauf gedreht ,dabei  ist mir siedendheiß eingefallen, dass ich mich bei Euch nicht mal für das Feuerlauf Seminar bedankt habe den ich bei Euch mitmachen durfte.
Es war ein ganz besonderes Ereignis für mich.  Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken kann?  Aber Ihr zwei habt soviel Herz und Wissen in dieses Seminar.gebracht, ich möchte mich von Herzen dafür bedanken. Die Tage danach ging es mir sehr gut. Ich war nur glücklich und zufrieden. Ich war sehr stolz auf mich ,dass ich über das Feuer gelaufen bin, es hat mir sehr viel Selbstbewusstsein gegeben und das Gefühl das ich was kann. Die CD die Ihr uns geschickt habt, hat mir und meinem Mann gezeigt, dass ich es wirklich getan habe. Mein Verstand hat wie so oft gezweifelt .Auf der CD hatte ich es schwarz auf weis. Ich denke  es war nicht das letzte Mal, das ich den Feuerlauf bei Euch gemacht habe. Vielen Dank für alles
Herzliche Grüße
 Anya

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

13.07.2012  Gabriele Schaefer [schaefer-roth60@web.de]

Hallo Ulrike, hallo Volker,
 
heute habe ich von Euch Post bekommen und der schöne Tag bei Euch ist wieder ganz nah.
 
Vielen herzlichen Dank dafür. 
Die Bilder sind sehr schön geworden, ich sehe nur glückliche Menschen auf der CD.
 
Ich hoffe, es geht Euch gut?
 
Eine Bitte habe ich noch an Euch: wenn ich mich richtig erinnere, kommen einige Leute, die am 30.06. auf dem Feuerlaufseminar waren, öfter zu Euch, um an Seminaren teilzunehmen.
Würdet Ihr von mir ganz viele liebe Grüße ausrichten, besonders an Angelika, die mir sogar eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten hatte.
 
Spricht eigentlich von Eurer Seite etwas dagegen, wenn ich das Bild, auf dem ich über das Feuer laufe, bei WKW einstelle?
 
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und hoffe, daß sich doch wieder einmal eine Gelegenheit ergibt, bei Euch ein Seminar zu machen.
 
Liebe Grüße
 
Gabriele

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

01.07.2012  ; Hauke Löffler [mail@hauke-loeffler.de]

Hallo Feuerläufer,

Ich habe mich sehr über diese Mail gefreut und dachte:
"Super, direkt noch ne Mail geschrieben - super professionell"
Ich finde ihr habe das sehr professionell und sehr gut gemacht.

Ich wünsche euch beiden von Herzen das es schön ist und bleibt.

Bis bald

Liebe & Grüße
Hauke

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

14.05.2012  Irmgard Scheer  [kosmetikscheer@aol.com]

Hallo Volker, hallo Ulrike

auch ich möchte mich herzlichst für diesen traumhaft schönen Tag bedanken.
Diesen Tag habt Ihr mit so viel Liebe gestaltet , die Meditationen, die Geschichten, einfach alles.
Dafür nochmals DANKESCHÖN.

Es grüßt Euch Feuerläuferin
Irmgard

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

13.05.2012  Beate Fuss | Dr. Spiller Biocosmetic [beate.fuss@dr-spiller.com]

Hallo Ulrike, hallo Volker,

Tina und ich sind top motiviert und heil zu Hause angekommen.

Wir sagen nocheinmal danke für diesen tollen Tag. Was man doch so "Alles" schaffen kann.


Ein erholsames Restwochenede und eine gut Zeit.

Liebe Grüße Beate und Tina

Beate Fuss

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

29.10.2011   M.Wölfl [m.woelfl@inbalance-bretten.de]

Hallo Ulrike, hallo Volker,

ich möchte mich bei euch noch mal bedanken für das tolle Seminar
und vor allem für den lieben Brief und die schöne CD mit Bildern.

Es ist tatsächlich so, dass ich in schwierigen Situationen mich selbst
motivieren kann, indem ich an den Feuerlauf denke – das gibt enormes
Selbstbewusstsein und Kraft.

Macht auf jeden Fall weiter so und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Viele liebe Grüße
Michaela Wölfl

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

03.10.2011   Michaela Kiefer [kosmetikstudio.kiefer@yahoo.de]

Hallo Volker,
Hallo Ulrike,

ich möchte mich noch einmal kurz für den schönen Tag bei Euch bedanken und auch für die zwei Bilder.

Der Feuerlauf war ein großartiges Erlebnis und ich hätte nie gedacht, das ich das jemals schaffe.

Ich bin gespannt, ob ich auf den Bildern zu erkennen bin - ich hoffe es sehr - denn ich kann es manchmal gar nicht glauben. Wenn die Zweifel groß sind, dann schaue ich mir die Urkunde und das Bild von den schwarzen Füßen an, dann merke ich, das es doch war ist.

Ich war Anfangs sehr unsicher und dachte mir, das ich das nicht schaffen werde und doch, es hat geklappt und ich froh, das ich bei Euch sein durfte. Selbst vor der Glut hatte ich noch Zweifel - aber dann warf ich meinen Anker und ging los. Ein herrliches Gefühl.

Die Euphorie hielt drei Tage an - ich schwebte auf Wolken, war super glücklich und erzählte jedem (auch dem, der es nicht hören wollte) :-)) von meinem Gang durch die Glut.

Jetzt sind einige Tage vergangen und ich weiß jetzt, was ich alles schaffen kann. Ihr habt mir gezeigt, was alles möglich ist. Nochmals danke dafür.

Ulrike, danke nochmals für das Heimfahren - war mir wirklich peinlich - und ich dachte schon, ich könnte gar nicht mehr weitermachen. Scheinbar hat mir die Aufregung auf den Magen geschlagen. Eigentlich dachte ich schon, das es wohl besser sei, Heim zufahren - aber ich bin froh, das mein Darm sich beruhigt hat und ich in den Genuß gekommen bin, so etwas Tolles - mit Euch - erleben zu dürfen.

Ich konnte schon etwas positives aus dem Erlebnis ziehen - ich werde alleine in einen Kurzurlaub fahren - das wollte ich schon lange machen, aber habe mich nie getraut. Und nun - da ich ja jetzt eine Feuerläuferin bin - habe ich keine Angst mehr davor.

Ich habe meiner Schwester vom Feuerlauf erzählt und sie war begeistert und will das unbedingt auch mal machen.

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder - spätestens wenn Frau Hassel wieder etwas organisiert - ich bin dabei.

Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und freue mich schon auf die Bilder, auf denen ich hoffentlich auch gut zu sehen bin.

Ganz liebe Grüße
Michaela Kiefer

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

26.09.2011   Isabella Hassel | Dr. Spiller Biocosmetic [isabella.hassel@dr-spiller.com]

Hallo Volker und Ulrike,

ich möchte mich im Namen aller Beteiligten für dieses einzigartige Erlebnis bei Euch bedanken.
Für alle gehört nun dieser Tag zu einem der schönsten Tage im Leben.
Ich habe heute mit allen Kunden telef und Sie sprudeln vor Euphorie und Glück.
Danke für Eure sanfte und liebevolle Begleitung durch diesen einmaligen Tag!
Feurige Grüße von den Feuerläuferinen

Mit besten Grüßen
Isabella Hassel
 

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

09.06.2011  Gabriele Schäfer


Aös Teilnehmerin des Seminars kann ich nur sagen, dass das Erlebnis des Feuerlaufs und auch die vorherigen Übungen mir nachhaltig sehr gut getan haben. Ich denke jeden Tag daran und bin der Überzeugung, dass sich einiges in mir zum Positiven verändert hat.
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich das Seminar gerne noch einmal machen.

Bei Dir, Volker und auch bei Ulrike möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass Ihr uns diesen besonderen Tag ermöglicht habt.

Liebe Grüße
Gabriele
 

 

 

 

Trennlinie

 

 

 

 

 

 

 

Firmenseminar Dr. Spiller Biocomectic 2012  -  Pressebericht   “Zündfunke Feuerlauf”

 

 

 

Zündfunke. Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

Trennlinie 

 

 

 

 

 

Vielleicht willst Du deinen Freunden, Bekannten oder Verwanden eine Freude bereiten:
Mit einem Geschenkgutschein für ein Feuerlaufseminar, bleibst Du in unvergesslicher Erinnerung.

 

 

 

 

 

Pfeil nach rechts

GESCHENKGUTSCHEIN Power-Feuerlaufseminar

 

jetzt bestellen

 

 

 

 

Kontakt zu uns

 Gröbert Seminare
 Institut für BewusstSein & Gestaltung

 Hauptstraße 28
 D- 76872 Freckenfeld

 E-Mail:       info@better-life-4you.de
 Internet:     www.better-life-4you.de

 Telefon:     +49 (0) 6340 / 918 598
 Telefax:     +49 (0) 6340 / 918 599    

rss
google
twitter
Gröbert Seminare

Institut für BewusstSein & Gestaltung
Hauptstraße 28 -  76872 Freckenfeld

Fon:  +49  (0)6340 / 918598
Fax: +49  (0)6340 / 918599

info@groebert-seminare.de
www.groebert-seminare.de

facebook

Copyright 2016  by Gröbert Seminare - Institut  für BewusstSein & Gestaltung    <  Alle Rechte vorbehalten >

xing

Newsletter  abonnieren !

 

Du erhältst die neusten Tipps und Strategien rund um Mentaltraining, Kinesiologie, Entspannung und Persönlichkeitstraining.